Mega leckeres Erdbeereis im Thermomix® blitzschnell gemixt - Rezept by fitgemixt

Erdbeereis im Thermomix® – zuckerfrei & schnell gemixt

Du möchtest Erdbeereis im Thermomix® zaubern und das am liebsten auch noch zuckerfrei? Mit diesem Rezept zeige ich dir, wie du blitzschnell und ganz easy deine Lieblingseissorte im Thermomix® mixt ♥ !!

Wie du vielleicht weißt, ernähre ich mich seit einigen Jahren bereits zuckerfrei. Dies muss aber nicht heißen, dass ich auf Eis verzichte. Denn mit wenigen Zutaten kannst auch du im Sommer (oder natürlich auch gerne im Winter 😊) dein heiß geliebtes Erdbeereis im Thermomix® zuckerfrei selbst herstellen und genießen!!

 

Inhaltsverzeichnis:

  1. Zutaten für dein Erdbeereis aus dem Thermomix®
  2. Rezept für dein Erdbeereis aus dem Thermomix®
  3. Video Erdbeereis aus dem Thermomix®

Zutaten für dein Erdbeereis aus dem Thermomix®

Rezept für das zuckerfreie Erdbeereis im Thermomix®

  1. Vanille Erythrit und gefrorene Erdbeeren in den Mixtopf geben und 20 Sek. / St. 10 zerkleinern

  2. Schmetterling auf das Mixtopfmesser setzen, den Joghurt zufügen und 30 Sek. / St. 4 vermischen

 


Mein Tipp:

Anstelle des Vanille Erythrit könnt ihr auch Vanillezucker oder natürlich auch Haushaltszucker verwenden.

Den Haushaltszucker dann einfach vorab im sauberen und trockenen Mixtopf 10 Sek. / St. 10 zu Puderzucker verarbeiten.

Diese Einstellung solltet ihr euch auf jeden Fall merken, denn wie toll ist es denn bitte, seinen eigenen Puderzucker selbst und zudem noch kostengünstig herzustellen 😍!!


Video Erdbeereis aus dem Thermomix®


Noch mehr Videos zu meinen Rezepten, Hacks und Tricks findest du auch auf meinem ⇒ Fitgemixt – YouTube-Account.