Kuchen mit dem Thermomix®

Liebe Kuchenliebhaber,

ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Kuchenfan. Und früher gab es wohl kaum eine Bäckerei, an der ich nicht mindestens einmal pro Woche schnell vorbeigehen musste, um mir nicht doch wieder mal eine kleine Kuchenauszeit zu gönnen. Schließlich sind die meisten Kuchen voller Haushaltszucker und anderer Zusätze.

Dabei ist das gesunde Backen von Torten und Kuchen mit dem Thermomix® ohne Haushaltszucker so kinderleicht und einfach selbstgemacht. Von klassischen Rezepten wie cremigem Käsekuchen bis hin zu süßem Low Carb Apfelkuchen oder erfrischendem Himbeer-Cheesecake ohne Backen – all diese Leckereien lassen sich ganz einfach mit dem Thermomix® zubereiten. Denn Kuchen mit dem Thermomix® zu backen bedeutet, dass du mühelos leckere Kuchen und Torten zubereiten kannst, die nicht nur köstlich schmecken, sondern auch noch gut für dich sind.

Und das Beste ist, dass du kein schlechtes Gewissen mehr haben musst. Dank des Thermomix® kannst du deine Lieblingskuchen ganz einfach und gesund zubereiten. Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude beim Rezepte Stöbern, Ausprobieren und Genießen meiner Rezepte für Kuchen mit dem Thermomix® ♥

Konnte ich dich mit meiner Begeisterung für gesunde Torten & Kuchen mit dem Thermomix® anstecken?

Wenn ja, dann schau doch gerne in meinem Shop vorbei, um noch mehr inspirierende Rezepte für Kuchen mit dem Thermomix® zu entdecken.

Mit einem Klick auf den folgenden Link gelangst du direkt zu meinen Backbüchern:


Hier gelangst du zu unseren fitGemixt Backbüchern für Kuchen mit den Thermomix®


⇒ Gelange hier zu unseren Backbüchern für den Thermomix®